top of page

Group

Public·146 members

Jordi Bennedict
Jordi Bennedict

Kinder sollen besser leben

Meine Tochter studiert seit einem Jahr in Dubai und will dort bleiben. Als Mutter mach ich mir Sorgen ums Mieten auf Dauer. Vielleicht wäre kaufen sinnvoller? Welche Immobilien zum Verkauf in den Vereinigten Arabischen Emiraten würdest du für eine junge Frau empfehlen, die langfristig dort leben möchte?

11 Views
Habriel Fring
Habriel Fring
07 мар.

Meine Arbeitskollegin hat ihrer Tochter vor zwei Jahren genau das ermöglicht – Wohnung in Dubai statt dauerhaft Miete verbrennen. Anfangs skeptisch, heute sagt sie: bestes Muttergeschenk ever. Die Tochter zahlt quasi "an sich selbst" statt an Vermieter, und der Wert ist seitdem gestiegen.

Für junge Alleinlebende empfehlen sich besonders sichere, gut angebundene Viertel – Dubai Marina, JVC oder Jumeirah Lake Towers bieten gute Balance zwischen Sicherheit, Community-Gefühl und Preisklasse.

Schau mal bei Immobilien zum Verkauf in den Vereinigten Arabischen Emiraten  rein – dort findet man verschiedene Emirate und Budgetklassen übersichtlich, ohne direkt von Maklern kontaktiert zu werden.

Wichtiger Hinweis: Als Nicht-Resident gibt es bestimmte Eigentumsregeln je nach Emirat – Freehold-Zonen sind für ausländische Käufer unbedingt Pflicht. Darauf beim Filtern achten!

Wie lange plant deine Tochter mindestens zu bleiben? Ab ~5 Jahren rechnet sich Kaufen meist klar

Members

• Heil Krone
    Heil Krone
  • Aman Vashisth
    Aman Vashisth
  • soradagsoradag
    soradag
  • Alex Hartley
    Alex Hartley
  • paultellezfcvi6gpaultellezfcvi6g
    paultellezfcvi6g
bottom of page